Meikels komische Baustelle

Nächster Termin: Freitag, 3. September 2010 im Saalbau Rothe Erde (Kappertz)
Aachen - Hüttenstr. 45-47!

Achtung!!! Dieser Termin fällt leider aus!

Meikels "komische Baustelle" versteht sich als offene Bühne, auf der sich auch Newcomer aus dem Bereich Stand-up und Musik-Comedy mit Teilen eines bereits vorhandenen Unterhaltungsprogramms oder ganz neuen Nummern einem größeren Publikum vorstellen können. Bei jeder Veranstaltung, durch die Meikel Freialdenhoven (Der Lange Meikel) als Moderator führen wird, gibt es einen Paten - einen bereits bekannten Künstler aus der Comedy-Szene. Dieser Pate bekommt, auch um die eigene Publicity zu fördern, einige Tage vor der jeweiligen Veranstaltung ein Radio- oder Zeitungsinterview bei dem er auf das Stattfinden von Meikels "komische Baustelle" hinweist und natürlich darauf, daß er dort selbst, aktiv sein wird. Denn der Pate soll ebenfalls mit einem Kurzauftritt zur Gestaltung des Abends beitragen.

Innerhalb der Show sind zudem mindestens vier weitere Akteure mit einem 10 - 15 Minutenprogramm zu sehen, so daß inklusive der An- und Ab-Moderation eine Gesamtspielzeit von 90 Minuten gewährleistet werden kann.

So soll durch weitere Shows dieser "Art" aus Meikels "komische(r) Baustelle" nach und nach ein Gebäude entstehen, das den verschiedensten Komikern viel Raum für ihre Kunst bietet.

Archiv

M. k. B. Datum Ort Pate die Show Fotos
Nr. 1 12.12.06 Jakobshof Kalle Pohl Details 13
Nr. 2 23.01.07 Jakobshof Brüh Details 11
Nr. 3 13.03.07 Exil Globo Details 12
Nr. 4 17.04.07 Exil   Details 24
Nr. 5 22.05.07 Exil   Details 25
Nr. 6 19.06.07 Exil   Details 0

Meikels komische Baustelle